A Random Title
 

Kompass.jpg

 

Die Psychosomatik

 

Alles was wir erleben wird von unserem Körper gespeichert. Das negative, das sich in Muskeln und Sehnen einlagert, führt zu Krankheiten und Organschäden. Die Psychosomatik der einzelnen Körperpunkte nehmen wir daher zum Nutzen um Beschwerden zu lindern. Je tiefer ein Ereignis in der Muskulatur "begraben" ist, desto intensiver wird die Lösung dessen sein...  

Es ist aber eine spannende Reise.

In der Behandlung ist eine Serie empfehlenswert.

Der Arbeit als Basis dient das System der fünf Wandlungsphasen, in dessen Kreislauf wir leben.

Bitte zum Behandlungsbeginn die eigene Geburtsstunde erfragen.

 

 

Wandlung

 

Bifroest.jpg

Feuer.jpg

zum Stressabbau, bei Herzkreislauf-/ Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen, Schlafstörungen, Ängsten/Angstzuständen, Asthma, (Lebens-)Krisen, unklare Lebensaufgabe, Lebensberatung...

 

 

Thurisazbirke.jpg

Brunnen Zabel.jpg

Elementequellstein.jpg

Zum Beispiel als Schulter-Nacken-Behandlung oder als Traumabehandlung möglich, aber nicht nur.

In dieser Abteilung geht es um schamanische Körperarbeiten.

Alles was ein Mensch erlebt ist in der eigenen Struktur gespeichert. Das negative sitzt in den Muskeln und Sehnen und behindert diese Organe in ihrer Arbeit, mit der Folge von Erkrankungen an den Organen oder an den Gelenken. Die operative Medizin entfernt dann die Gallenblase oder baut künstliche Gelenke ein. Wer dies nicht möchte kommt bitte rechtzeitig zu mir.

Diese Arbeiten werden auch, aber nicht nur, in schmerzfreien Lebensabschnitten, also erhaltend gemacht. Ein häufiger Ansatz ist aber derzeit der, wenn ausser gemütsaufhellenden Drogen nichts mehr anderes verordnet wird.

Spannend ist es allemal. Und es hat sich in den Jahren zu meinem Steckenpferd entwickelt.

Die entsprechenden Punkte sagen immer die Wahrheit.

Es ist zwar eine schmerzhafte Arbeit (je weiter zurück ein negatives Ereignis nun einmal liegt, desto tiefer im Muskel sitzt die Information), aber der Schmerz ist befreiend !!!

Ich empfehle hier gerne 90 Minuten Einheiten....Leander.

circa 60 Minuten

cirka 90 Minuten

70,00 Euro

100,00 Euro

 

 

 

LEGO.jpg

 
Kontakt: Christina Männling - Schultheißstr. 12 - 97478 Knetzgau - Tel. 09527 81298                              <-- Nachricht senden